Musikverein Neuburgweier
Musikverein Neuburgweier

Förderverein des Musikverein Neuburgweier 1927 e.V.

zur Förderung von

Ihre Jugend- und

Kulturförderung:

Gut für Neuburgweier,

Gut für Rheinstetten,

Gut für die Zukunft!

Musik ist ein wichtiges Bindeglied der Gesellschaft. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Ausbildungen von Jungmusikern und die Erhaltung der Tradition der Blasmusik vor Ort.

Seit jeher war der musikalische Bildungsauftrag dem Musikverein ein besonderes Anliegen. Von frühmusikalischer Erziehung über Blockflötenausbildungen bis hin zum Einzelunterricht werden rund 90 Schüler in der Blasmusikschule gefördert. Über das Jugendorchester führt dann der Weg ins Hauptorchester. Durch generationen-übergreifendes Musizieren bereichern wir das Leben in der Gemeinde und schaffen dadurch Heimat. Mit Hilfe Ihrer Mitgliedsbeiträge, Spenden und durch die Ausrichtung von Festen wollen wir den Musikverein unterstützen. Helfen auch Sie mit und werden Sie Mitglied im Förderverein.

Der Förderverein

• unterstützt den Musikverein Neuburgweier 1927 e.V. ideell und finanziell, insbesondere die Jugendarbeit

• fördert die Erhaltung der Blasmusik vor Ort durch musikalische Aus- und Fortbildung
  • stärkt Heimatverbundenheit

Patrick Siebert

Im Weilig 3

76275 Ettlingen

www.musikverein-neuburgweier.com/

foerderverein

Hier finden Sie uns:

Musikverein Neuburgweier
Hertzstr. 51
76287 Rheinstetten

Unsere nächsten Termine

Kommen Sie zu einem unserer nächsten Termine und besuchen Sie uns bei Auftritten.